• Jobs Job bei AVR Messe und Veranstaltung GmbH

Projektassistent (m/w) im Bereich Messen

AVR Messe und Veranstaltung GmbH

Organisation / Verwaltung

Projektassistent (m/w) im Bereich Messen AVR Messe und Veranstaltung GmbH München Unterstützung im Bereich Planung, Organisation und Durchführung von Messen, Seminaren und Kundenveranstaltungen; administrative Tätigkeiten im Rahmen der Messe- und Seminarplanung sowie der Aussteller- und Teilnehmerbetreuung.

Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Projektassistenten (m/w) Bereich N A Ls Inhabergeführte Full-service-agentur Ist Die Konzeption Durchführung Innovativer Nachhaltiger Kommunika­tionsstrategien Unser Ziel Passgenau Abgestimmt Auf Die Vielfältigen Ansprüche Unserer Ken Daneben Sind Wir Auch In Eigener Sa­che Aktiv: Die Unternehmensbereiche Verlag überzeugen Mit Einer Vielzahl Interessanter Projekte Eigene Verlagsobjekte Setzen Akzente In Den Bereichen Gesheit Lifestyle Mode Fachn Attraktive N Im Consumer-bereich Ren Unser Portfolio Ab Ihre Aufgaben: Unterstützung Im Bereich Planung Organisation Durchführung Von N Seminaren Kenen Administrative Tätigkeiten Im Rahmen Der - Seminarplanung Sowie Der Aussteller- Teilnehmerbetreuung Pflege Der Homepage-einträge Erstellen Repräsentativer Kommunikations­materialien Verkaufsunterlagen In Enger Zusammenarbeit Mit Unserer Grafikabteilung Pflege Der Internet- Social-media-seiten Erstellung Von Presseinformationen Kommunikation Abstimmung Mit Internen Externen Auftraggebern Event-betreuung Vor Ort Ihre Qualifikation/fähigkeiten: Erste Berufserfahrung Ausbildung Oder Praktikum Im Bereich Smanagement Oder Einer Vergleichbaren Abteilung Auf Industrie- Bzw Agenturseite Gute Ms-office Kenntnisse (word Excel Outlook) Serviceorientierung "hands-on"-mentalität Hervorragende Kommunikationsfähigkeit Hohe Sozialkompetenz Selbstständige Proaktive Arbeitsweise Hohe Belastbarkeit Kreativität Innovationskraft Gute Kenntnisse Der Englischen Sprache In Wort Schrift Ken- Teamorientierte Arbeitsweise Wenn Sie Freude Am Umgang Mit Menschen Haben Ihre Aufgaben Mit überdurchschnittlicher Einsatzbereitschaft Anpacken Gern In Einem Jungen Engagierten Team Arbeiten Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunter­lagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Organisation Assistent Assistenz Projektmanagement Projektarbeit Kaufmann Büromanagement Kommunikation Personalmanagement Kundenbetreuung Kundenbetreuer Veranstaltungsmanagement Messen Social-Media Homepage Veranstaltungsplanung Organisation Assistent Assistenz Projektmanagement Projektarbeit Kaufmann Büromanagement Kommunikation Personalmanagement Kundenbetreuung Kundenbetreuer Veranstaltungsmanagement Messen Social-Media Homepage Veranstaltungsplanung Projektassistent (m/w) Im Bereich Messen Unterstützung Im Bereich Planung Organisation Und Durchführung Von Messen Seminaren Und Kundenveranstaltungen Administrative Tätigkeiten Im Rahmen Der Messe- Und Seminarplanung Sowie Der Aussteller- Und Teilnehmerbetreuung München Organisation Assistent Assistenz Projektmanagement Projektarbeit Kaufmann Büromanagement Kommunikation Personalmanagement Kundenbetreuung Kundenbetreuer Veranstaltungsmanagement Messen Social-Media Homepage Veranstaltungsplanung

Projektassistent (m/w) im Bereich Messen
   AVR Messe und Veranstaltung GmbH (München)

Privatkundenberater (m/w/d)
   Förde Sparkasse (Kiel)

Mitarbeiter Asphaltkolonne / Straßenbauer / Tiefbauer (gn)
   Hundhausen-Bau GmbH Eisenach (Eisenach)

Area Sales Manager (m/w/d)
   HABA FAMILYGROUP (Hannover)